Sonntag, 28. März 2010

The Show must go on..

Liebe Leser und Leserinnen,

ich bin ein bisschen traurig und bestürzt, denn meine Idee einen Blog für alle Windspielbesitzer, Züchter, Interessierte & Freunde zu schaffen, damit wir alle ein Stückchen näher rücken zerfällt.
Gerade habe ich nur durch eine Rundmail erfahren, das das tapfere Schreiberlein Ulla Bastek nicht länger mehr an diesem Blog mitwirken wird. Sie hat nun einen eigenen, weiteren Blog ins Leben gerufen, der ebenso mit Ausstellungsergebnissen, Wurfmeldungen, Deckanzeigen, etc. befüllt wird. Eine Nachricht, die mich nun aus allen Wolken stürzen lässt, denn dafür gab es ja nun keinerlei Anlass. Aber es soll nicht der Eindruck entstehen, das dieser Blog eingestellt wird, nein im Gegenteil vll. findet sich nun mehr Platz im Blog für interessante Artikel, Buchvorstellungen, Bildberichte, FunnyPhotos etc. und besonders würde es mich freuen, wenn unsere Deckrüdendatenbank mehr Zuwachs bekommt. Natürlich werde ich aber auch weiterhin Austellungs-, Renn- & Coursingergebnisse, sowie Deckmeldungen & Wurfmeldungen veröffentlichen. Ich freue mich auf Eure Mithilfe..

Also Aufgeht´s und alles an ->>> dorothe.ebener@web.de

The Show must go on..

Doro :o)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen