Donnerstag, 19. November 2009

Sicherheitswesten für Nachteulen

Da es im Moment meistens Dunkel ist beim Spazieren, bin ich auf der Suche gegangen um gerade dunkelfarbige Windspiele trotzdem "sichtbar" zu machen. Vergebens, somit bin ich selbst in Aktion getreten und habe eine perfekt sitzende neonfarbene und reflektierende Hundeweste für Windspiele für optimale Sicherheit in der dunklen Jahreszeit mit verstellbare Gurte entwickelt. Falls also Interesse besteht bitte bei mir melden: n_zillmann@yahoo.de

Preis: 15 Euro

Liebe Grüße

Nadine




Noch ein Geheimtipp:

Meine Windspielchens tragen die "Leuchties" das sind kleine, wasserfeste, äußerst robuste Ringe mit LED´s die man über mehr als 100m deutlich sehen kann. Das Leuchtie hat einen schalterlosen Einschalt- Mechanismus. Ich hab sie in verschiedenen Farben, so weiss ich genau, wo sich gerade welcher Hund befindet. www.leuchtie.de

Es gibt auch den Leucht-Ring, der ist flexibel aber leider nicht in den größen für Windspiele
erhältlich.


DORO

1 Kommentare:

  1. Hi, ich habe bereits letztes Jahr beim Fressnapf für meine Bully günstig eine Hundewarnweste erstanden. Knallegelb mit Leuchtpfoten. Zwar kein Mantel sondern eher ähnlich der Renndecken. Die paßt je nach Einstellung auch über den Hundemantel. Mit dem Mantel und einem Leuchthalsband ist Bullymaus nicht zu übersehen.



    Liebe Grüße aus Tirol, Ines und Bully (Italia di Lupicino)

    AntwortenLöschen